Wordrap mit Tina Unterberger

TINA UNTERBERGER „DER RODELFLOH“ AUS BAD GOISERN. SIE IST DIE UNUMSTRITTENE NUMMER EINS IM ÖSTERREICHISCHEN NATURBAHNRODEL DAMENTEAM. HIER ERFAHRT IHR VON DER 30JÄHRIGEN OBERÖSTERREICHERIN OB SIE LIEBER JEANS ODER DAMENKLEID TRÄGT UND WAS SIE UND PUMUCKL GEMEINSAM HABEN.

Dein Lieblingsoutfit?

Jogger, Jean und aus…..

Dein erster Kuss?

Boah…long aus.

Liebstes Urlaubsziel?

Egal, Hauptsache warm.

Eine Fee schenkt dir drei Wünsche…

ich wünsche mir noch drei Wünsche. Ich wünsche mir, dass die Fee ein Leben lang mindestens einmal pro Woche bei mir vorbeischaut. Einen Wunsch behalte ich mir auf.

Welchen Sport würdest du machen wenn du nicht Rodlerin geworden wärst?

Keine Ahnung, irgendeine grobmotorische Sportart wo ich niemanden verletzen kann.

tina-unterberger-rodelfloh-rodel-austria-naturbahn-rennrodeln-osterreich-siegerin-weltcup-kuhtai
Tina bei der Fahrt zum Weltcupsieg in Kühtai 2015. Fotocredit: W+K Photo

Du hast Angst vor…?

Der nächsten Bundespräsidentenwahl in Österreich.

Der coolste Superheld?

Mac Gyver

Wärst du unsichtbar, würdest du…?

Wie Pumuckl allerhand Schabernack anstellen. Der Pumuckl ist ja auch ungefähr so groß wie ich 😉

Was möchtest du unbedingt noch lernen?

Ukulele spielen.

Bei Frauen: High Heels oder Sneakers?

Ist das dein Ernst? Sneakers natürlich.

Abendkleid oder Jeans?

Siehe Frage oben 🙂

Etwas, was du auf die harte Tour lernen musstest?

Durchhaltevermögen

Das Extremste, was du in deinem Leben gemacht hast?

Bungee Jumping

Kochen der abwaschen?

Abwaschen

Deine Lebensphilosophie?

Today´s actions are tomorrow´s results.

Wer wird im kommenden Winter die neue Weltmeisterin 2017 im Rennrodeln auf Naturbahn?

Im Idealfall die schnellste.

tina-unterberger-rodelfloh-rodel-austria-naturbahn-rennrodeln-osterreich
Fotocredit: W+K Photo

Das könnte dich auch interessieren:

Olympische Spiele in Tirol – und Naturbahnrodeln wäre dabei!

Was wurde aus Gerald Kammerlander?

FIT mit UNS! Das 10 Minuten Partner-Workout für den schnellen Erfolg und gegen Langeweile.
 

Autor: Rodel-Austria-Naturbahn

Offizieller Kanal vom Österreichischen Rodelverband der Sparte Naturbahnrodeln. Kurz auch Rodel Austria Naturbahn

Hinterlasse einen Kommentar