Wordrap

Wordrap mit Florian Glatzl

DER AMTIERENDE ÖSTERREICHISCHE STAATSMEISTER IM RENNRODELN AUF NATURBAHN STELLT SICH UNSEREM WORDRAP UND VERRÄT UNTER ANDEREM, WELCHE SUPERKRAFT ER GERNE HÄTTE.

Meine Mutti nennt mich…

…“Letzer“ (ugs. für Kleiner)

Meine Ex-Freundin sagt über mich:

Hoffentlich nichts schlechtes…

florian-glatzl-beim-training-rodel-austria-naturbahn-blog-wordrap
„Ich gehe ganz gerne mal an meine Grenzen“ Florian über sich selbst. Fotocredit: W+K Photo

Geheimnisse habe ich vor…

…DIR! 😉

Wenn ich einmal ins Gefängnis gehe, dann weil…

…ich mit zu vielen unerfahrenen Leuten auf und in den Bergen unterwegs bin.

Wenn ich eine Frau wäre, dann…

…würde ich den ganzen Tag shoppen und sudern (ugs. für jammern). 😉 Ausnahme meine Freundin natürlich. Ich hoffe die wird das hier nicht lesen.

Welche Superkräfte hättest du gerne? Was würdest du mit deiner Superkraft anstellen?

Unendlich viel Kraft und dann würde ich sofort mit dem Krafttraining aufhören da es dann ja sinnlos wäre. Verstanden?

florian-glatzl-beim-weltcup-in-umhausen-otztal-rodeln-naturbahnrodeln-rennrodeln
Florian beim Weltcuprennen in Umhausen. Fotocredit: Chris Walch

 

Bei welcher TV Serie bist du zuletzt hängen geblieben?

Ich schaue eigentlich kaum TV.

Was macht dich nervös?

Qualifikationen.

Was war das Peinlichste, das dir je passiert ist?

Ich habe meiner Mutter per SMS geschrieben: ICH LIEBE DICH. Eigentlich war das SMS aber für meine Freundin gedacht.

Wer wird im kommenden Winter der neue Weltmeister im Rennrodeln auf Naturbahn?

Keine Ahnung. Die Superkraft um in die Zukunft zu schauen habe ich leider nicht. Ich hoffe allerdings dass es ein Österreicher sein wird.

florian-glatzl-portrait-naturbahnrodeln-rodeln-rennrodeln-rodel-austria-2016
Fotocredit: W+K Photo

das könnte dich auch interessieren:

Was wurde aus Sandra Mariner?

NORWEGEN. Rodel-Star Christian Schopf trampt durchs Land der Fjorde und Berge

 

 

 

0 comments on “Wordrap mit Florian Glatzl

Kommentar verfassen

